HOME INFORMATIONEN IMPRESSIONEN ANMELDUNG TEAM SPONSORING ANFAHRT KONTAKT
BEWERBUNG

für Betreuer

300 Teilnehmer ab 8 Jahren müssen sechs Tage lang gut betreut werden. Hierzu engagieren sich bis zu 30 Betreuer jährlich. Unterstütze uns als Betreuer und sammle dadurch weitere Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Das Mindestalter für das Mitwirken als Betreuer ist 18 Jahre.

Hiermit möchte ich mich als Betreuer/in beim DanceCamp Arnstein bewerben (Mitwirkende reisen bereits einen Tag früher an).

Submitting Form...

Beim Senden ist ein Fehler entstanden. Bitte kontaktiere mich via E-Mail.

Nachricht erhalten.

Persönliche Eignung von Fachkräften § 72 a SGB VIII
Ich bin frei von ansteckenden Krankheiten und bin nicht vorbestraft. Zur Bestätigung meiner Aussage lege ich ein erweitertes Führungszeugnis vor. Dieses kann mit einem Anschreiben des Veranstalters kostenfrei beantragt werden und ist rechtzeitig vor der Veranstaltung vorzulegen. Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Angaben und versichere, dass ich nicht wegen einer Straftat nach den §§ 171, 172 – 174 c, 176 – 181 a, 182 – 184 e oder 225 des Strafgesetzbuches verurteilt worden bin.

(Für jede Altersgruppe gibt es eine benötigte Anzahl an Betreuern. Die Betreuer werden hier aufgeteilt. Es können in den oben aufgeführten Feldern eine oder mehrere favorisierte Altersgruppen angegeben werden. Die Zuteilung kann hier jedoch nicht garantiert werden)

 

Veranstalter des DanceCamps Arnstein

Kommunale Jugendarbeit MSP
Ringstraße 24
97753 Karlstadt

Tel: 09353 - 793 15 10 
Fax: 09353 - 793 85 15 01
Email: info@dancecamp-arnstein.de

www.dancecamp-arnstein.de
www.main-spessart.de
www.kids4mation.de

(c) Landratsamt Main-Spessart - IMPRESSUM